Corona und die Auswirkungen auf Friedrichsdorf

Der Friedrichsdorfer Bürgermeisterkandidat der Grünen Lars Keitel lädt für den 27. Januar um 18 Uhr zu einer Online-Veranstaltung zum Thema „Corona – was wir darüber wissen und was das mit Lokalpolitik zu tun hat“ ein. Sein Gesprächspartner ist der Internist und Kardiologe Dr. Christian Albrecht.

Er ist ebenso wie Keitel Mitglied der Kreistagsfraktion der Grünen. „In zahlreichen Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, die ich seit einigen Wochen verstärkt führe, tauchen immer wieder Fragen zum Thema Corona auf. Es wird deutlich, dass viel Gesprächsbedarf vorhanden ist. Zusätzlich zu den Informationen, die wir den Medien entnehmen können, interessieren die Leute sich für die ganz konkreten Auswirkungen der Pandemie auf uns in Friedrichsdorf und auf das Leben der einzelnen Personen,“ so Lars Keitel.

Der Mediziner und der Politiker beleuchten das Thema von der lokalen Seite. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich dazu schalten und Fragen stellen. Alle Interessierten können sich per E-Mail direkt bei Lars Keitel (info@lars-keitel.de) anmelden und erhalten anschließend die Zugangsdaten. Fragen können auf diesem Wege auch bereits im Vorfeld gestellt werden.

Januar 27 @ 18:00
18:00 — 19:30 (1h 30′)

Home