Digitaler Infostand statt Straßenwahlkampf

Wir würden jetzt so gerne mit Euch allen ins Gespräch kommen! Aber wie sicher ist Straßenwahlkampf in Zeiten, in denen wegen der Pandemie persönliche Kontakte möglichst vermieden werden sollen? Da die Infektionszahlen gerade nach unten gehen und wir diese Entwicklung nicht gefährden möchten, werden wir erst einmal die weitere Entwicklung absehen und bis auf Weiteres an den Wochenenden keinen Stand in der Fußgängerzone aufbauen. 

Stattdessen möchten wir eine andere Form des Austauschs ausprobieren, denn natürlich möchten wir uns all Euren/Ihren Fragen stellen. Wir laden Sie alle daher ein, sich mit uns digital zu treffen.

Das geht auch ganz einfach: immer samstags zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr, einfach diesen link nutzen:

https://konferenz.netzbegruenung.de/InfokanalGrueneKoenigstein.de

Wir sind gespannt und freuen uns auf möglichst viele Fragen!

Sobald es die Infektionslage zulässt, werden wir auch vor der Wahl wieder in der Fußgängerzone mit einem Infostand zusätzlich persönlich präsent sein!

Februar 13 @ 11:00
11:00 — 13:00 (2h)

Home