Grüne trauern um Alexander Freiherr von Bethmann

28. Juni 2020. – Die Grünen Königstein trauern um den am 28. Juni 2020 verstorbenen Stadtverordnetenvorsteher Alexander Freiherr von Königstein.

Herr von Bethmann gehörte von 2001 bis zu seinem Tod der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Königstein im Taunus an. Er hatte von 2004 bis 2011 sowie seit 2016 das Amt des Stadtverordnetenvorstehers inne.

Unsere Parteivorsitzende Bärbel v. Römer-Seel schreibt in seinem Gedenken:

Er hat sein Leben dem Gemeinwohl gewidmet.

Er lebte seine Überzeugungen, war ein klarer Denker und fair im politischen Umgang.

Er war Mentor und Freund.

Wir trauern mit seiner Familie und seinen Weggefährten.

Er wird uns fehlen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.