Die Grünen in Falkenstein

Plötzlich Mandatsträger

/
Bei der Kommunalwahl am 14.3.2021 bin ich zum ersten Mal in den Ortsbeirat in Falkenstein gewählt worden. Ich freue mich sehr über meine Wahl und auf die Arbeit für Falkenstein in den kommenden fünf Jahren, wenngleich meine Wahl für alle ziemlich überraschend gekommen ist. Ich habe vor, von den Sitzungen und meiner Arbeit für den Stadtteil an dieser Stelle immer wieder zu berichten, so dass Sie, die BürgerInnen unseres schönen Falkensteins, sich über meine Arbeit informieren können.

GRÜNE für ein zukunftsstarkes Falkenstein

/
Mit einem Dreierteam treten die GRÜNEN bei den Kommunalwahlen…
Sven Griemert

Kontroverse im Ortsbeirat: GRÜNE wollen „Bertha Bracey-Platz“ in Falkenstein

/
Der bisher unbenannte Falkensteiner Platz in der Straße „Alt-Falkenstein“ soll künftig „Bertha Bracey-Platz“ heißen. Einen entsprechenden Antrag hat unser Stadtverordneter und Vertreter im Ortsbeirat Falkenstein, Peter Völker-Holland, zur Ortsbeiratssitzung in Falkenstein am 14. Januar eingebracht.

Die Grünen in Mammolshain

Mark Stefani und Holger Reimann im Gespräch: GRÜNE Politik für Mammolshain

/
Mark, Holger, Ihr tretet als GRÜNE Kandidaten für den Ortsbeirat…
@RMV Pressestelle

Umstieg auf ÖPNV managen: GRÜNE Politik am Beispiel der Linie 85

/
Es ist Montag, der 28. Oktober 2019. Im Dorfgemeinschaftshaus…

Mark Stefani und Holger Reimann im Gespräch: GRÜNE Politik für Mammolshain

/
Mark, Holger, Ihr tretet als GRÜNE Kandidaten für den Ortsbeirat…

Die Grünen in Schneidhain

Patricia Peveling im Gespräch: GRÜNE Politik im Ortsteil Schneidhain

/
Was macht eigentlich grüne Politik in Schneidhain aus? Patricia…

Drei engagierte Frauen der GRÜNEN für den Ortsbeirat Schneidhain

/
Viele Schneidhainer Themen werden abseits politischer Farben…

GRÜNE wollen das Stadtarchiv digitalisieren und öffnen

/
Die GRÜNEN wollen die historischen Dokumente des Königsteiner Stadtarchivs sukzessive digitalisieren und der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen.

Die Grünen in Königstein

Bärbel v. Römer-Seel im Gespräch:
GRÜNE INNENSTADT FÜR KÖNIGSTEIN

/
Wie stellen sich die GRÜNEN in Königstein eine zukunftsstarke…

Plötzlich Mandatsträger

/
Bei der Kommunalwahl am 14.3.2021 bin ich zum ersten Mal in den Ortsbeirat in Falkenstein gewählt worden. Ich freue mich sehr über meine Wahl und auf die Arbeit für Falkenstein in den kommenden fünf Jahren, wenngleich meine Wahl für alle ziemlich überraschend gekommen ist. Ich habe vor, von den Sitzungen und meiner Arbeit für den Stadtteil an dieser Stelle immer wieder zu berichten, so dass Sie, die BürgerInnen unseres schönen Falkensteins, sich über meine Arbeit informieren können.